Nef-Ra PRODUKT FÜR DAS 21. JAHRHUNDERT

Pflanzenheilkunde, die den Menschen seit undenklichen Zeiten bekannt ist, ist weltweit im Kommen, nachdem sie für Kurze ihre Popularität im 20. Jahrhundert mit der Entwicklung der klassischen Medizin verlor. Von der hilfreichen Wirkung der Kräuter und Supplemente wissen wohl alle. Weltweiter Autorität im Gebiet der Naturmedizin, der amerikanische Heilpraktiker Dr. Michael T. Murray, Autor von 23 Bücher und Berater, ist nur einer der vielen Verbreiter der Behandlungsmethode, die über die angenommenen Rahmen der klassischen Medizin hinauszugehen. Unsere Landsleute – bekannte Heilkräutersammler wie Vater Klimuszko und Vater Szeliga. Heute verbinden viele Ärzte klassische Methoden der Behandlung mit der alternativen Medizin, die schon als Schwachsinn oder Aberglaube, Domäne von rückschrittlichen Provinziellen nicht betrachtet ist (und mindestens soll sie nicht so betrachtet werden)

Wir ermuntern Sie, sich mit dem revolutionären Kräuterpräparat – Nef-Ra vertraut zu machen. Das Produkt beinhaltet keine Konservierungsmitteln, kein Alkohol, keine künstliche Aromen, Farbstoffe oder Chemikalien. Nef-Ra ist in Fläschchen 2 fl. Oz. (60 ml), FDA #14009502506 verkauft. Es besteht aus elf sorgfältig ausgewählten Kräutern, die Synergie bilden. Nef-Ra wird bei einer Reihe von komplexen und kostenaufwändigen Laborprozessen bei Verwendung von moderner Technologie hergestellt. Nef-Ra ist Effekt von dreißigjährigen Untersuchungen an Pflanzen, die polnischer Reisende und Forscher Kazimierz Sobiech führte. Mit absoluter Sicherheit ist es ein Produkt für 21. Jahrhundert.

 

WIE WIRKT Nef-Ra?

Um die Frage „Wie wirkt Nef-Ra” zu beantworten, müssen wir erst die Frage beantworten, woher die Krankheiten kommen? Laut Dr. Bruce Lipton (Untersuchungen an der Stanford University Medical School, die im Jahre 1998 veröffentlicht wurden) ist die Ursache von 95 % der Krankheiten die gleiche – Stress. Die Wissenschaftler von Harvard, Yale und anderen renommierten Kliniken bestätigen die These in ihren zahlreichen Veröffentlichungen. In der Veröffentlichung Harvard Medical School unter dem Titel "Stress Management: Approaches for Preventing and Reducing Stress" lesen wir u. a.: "zu große Dosis vom Stress, die sich zu lange hielt, führt zum Zustand des chronischen Stress.“ Stress ist eine blitzschnelle Reaktion des Organismus angesichts der Gefahr. Die Reaktion besteht in der Behandlung von allen Prozessen, die sich im Organismus ereignen (Regeneration der Zellen, Bekämpfung von Viren, Verdauung, etc.) als nicht wesentlich und darin, dass die ganze Energie auf Rettung des Lebens orientiert wird. Sofort steigt der Adrenalinspiegel, was Beschleunigung des Atems, Erweiterung der Pupillen und Erhöhung des Pulses verursacht. Herz pumpt mehr Sauerstoff in die Muskeln und bereitet den Organismus zum Kampf oder zur Flucht vor. Kurzfristiger Stress ist also eine positive Erscheinung, die uns Leben rettet, aber der langfristige Stress ist tödlich, weil der Organismus Energie zum Kampf gegen die potenzielle Gefahr kumuliert und alle übrige Prozesse als weniger wichtig behandelt. Infolgedessen „ist der schwächste Kettenmitglied gerissen“, erscheint die Krankheit: bei einer Person kann es Nierenversagen und bei anderen Hautprobleme vorkommen, etc.

Nef-Ra fokussiert sich nicht auf die Beseitigung oder Linderung von Folgen verschiedener Krankheiten, aber wirkt auf den ganzen Organismus gleichzeitig. Das ist ein Präparat, das das Immunsystem (Abwehrsystem) verstärkt, mobilisiert jeden Organ, jede Zelle zur richtigen Aktivität, reinigt den ganzen Organismus und führt ihn in den Zustand der Homöostase. Deswegen auch verursacht Wirkung von Nef-Ra, dass der Organismus jedes Problem zu bekämpfen imstande ist, und nur von der Art und der Entwicklungsstufe der Krankheit abhängt, wie viel Zeit brauchen wir, um sich vollständig zu erholen. Vorbeugend genutzt verursacht Nef-Ra, dass der Organismus stark, gesund und für die Erkrankungen nicht anfällig ist. Nef-Ra sendet einen Impuls an den Zellenkern und dadurch beginnt er mehr Ribonukleinsäure (RNA) zu produzieren. RNA beinhaltet codierte Informationen, die Herstellung von Proteinen betreffen. Die Proteine sind wiederum für den Aufbau und die Regenerierung des Organismus verantwortlich.

 

WELCHE EFFEKTE HAT ANWENDUNG VON NEF-RA?

Anwendung von Nef-Ra verursacht Verstärkung des Immunsystems, Reinigung und Regenerierung aller Zellen, die Geweben, Muskeln und Organe bilden, was sich folglich zum Stoppen des Alterungsprozesses und sogar zu seiner Rückkehr beiträgt.

Präparat Nef-Ra bringt unseren Organismus in den Zustand der Homöostase und der inneren Harmonie, also in den Zustand vor der Krankheit. Es verbessert Zwischenzellenkommunikation durch die Bindung von Nervenzellen.

Nef-Ra balanciert Arbeit von allen endokrinen Drüsen und inneren Organen und dadurch die Arbeit des Verdauungssystems, Herz- und Gefäßsystems, Atmungssystems, Lymphsystems und Nervensystems verbessert sich. Anwendung von Nef-Ra beseitigt die äußeren Hautprobleme und lindert die Reizungen.

Nef-Ra PRODUCT OF THE 21ST CENTURY

Herbal medicine, known to men since the beginning of times, in the recent years has been regaining its worldwide position after a short period in the twentieth century when it lost some of its popularity in favor of traditional medicine. Probably everyone is well aware of the beneficial effect of herbs and herbal supplements. American naturopathic doctor Michael T. Murray, a worldwide authority in herbal medicine and author of 23 books and medical consultant, is only one of many promoters of going beyond the established paradigm of conventional medicine. Our compatriots, father Klimuszko and father Szeliga, also were well-known herbalists. Nowadays many doctors combine traditional treatment methods with alternative medicine, which is no longer (or at least should not be) perceived as a sign of ignorance and superstition proper of backward provincials.

We encourage you to learn more about the benefits of the extraordinary herbal preparation called Nef-Ra. It does not contain preservatives, alcohol, artificial aromas, color additives or chemical additives. Nef-Ra is elaborated based on eleven carefully selected plants which together create a unique synergy. However, it is important to understand that this is not just a herbal tea brewed from these plants. In fact, Nef-Ra is obtained through a series of complicated and costly laboratory processes with the use of modern technologies. It is a product of thirty years of studies on plants conducted by Polish traveler and researcher Kazimierz Sobiech. There is no doubt that Nef-Ra is a product worthy of the twenty-first century.

 

HOW DOES Nef-Ra WORK?

In order to answer the question “How does Nef-Ra work?” first of all we need to understand where all the diseases come from. According to Dr Bruce Lipton (Stanford University Medical School research published in 1998), 95% of health problems is caused by one factor – stress. This is confirmed by the studies of scientists from Harvard, Yale and other renowned clinics. An article of Harvard Medical School titled “Stress Management: Approaches for Preventing and Reducing Stress” claims, among other things, that “excessive amounts of prolonged stress lead to a state of chronic stress”. Stress is the immediate reaction of human body to danger. The reaction consists in treating all processes that occur in the body (generating cells, fighting viruses, digestion etc.) as unimportant and directing the entire vital energy towards life-saving. When the organism is under stress, there is an immediate increase in adrenaline levels which leads to accelerated breathing, dilated pupils and increase of heart rate. The heart pumps more oxygen to the muscles in order to prepare our body to fight or flight. In fact, short-term stress is a positive and potentially life-saving phenomenon. However, if it is prolonged over a long period of time it may become deadly. This is because the body accumulates energy for fighting against a potential source of danger at the expense of all the remaining bodily processes that are considered less important. As a result, the “weakest link” breaks and health problems appear – in some people it will be renal failure, in other skin problems etc.

Nef-Ra does not focus on fighting or alleviating the effects of individual diseases, but it has an effect upon the entire body at one time. It is a herbal preparation that strengthens the immune system (the body’s defenses), stimulates the proper functioning of all the organs and cells, purifies the entire body and returns it to a state of homeostasis. Thanks to the effects of Nef-Ra the body can overcome any problems, and it only depends on the type of disease and its degree of progression how much time it will need to fully recover. Taking Nef-Ra as a preventive measure makes your body strong and healthy and resistant to any disease. Nef-Ra sends an impulse to cells nucleus stimulating it to produce more ribonucleic acid (RNA), which carries encoded information regarding the synthesis of proteins. These proteins are in turn responsible for the construction and regeneration of the body.

 

WHAT ARE THE EFFECTS OF USING NEF-RA?

Nef-Ra supports the immune system, cleanses and regenerate all the cells composing tissues, muscles and organs, which as a result contributes to stopping and even reversing the aging process.

Nef-Ra returns your body to a state of homeostasis and internal harmony, a state from before the disease. It also improves intercellular communication by stimulating the activity of nerve cells.

Nef-Ra brings balance to the functioning of all endocrine glands and internal organs, thus enhancing the work of the digestive, cardiovascular, respiratory, lymphatic and nervous system. On the outside, using Nef-Ra prevents skin problems and soothes skin irritations.